MaMa Wedding Sonja Und Jens Hochzeitsfotografie Heidelberg18

Sonja und Jens heiraten in Heidelberg 2016

In Allgemein, Ganztagsreportagen, Hochzeitsblog, Hochzeitsfotos by MaMa Wedding

Sonja und Jens heiraten in Heidelberg 2016

Hochzeitsfotografie für Sonja und Jens in Heidelberg


Wir begleiten Sonja und Jens mit Hochzeitsfotografie in Heidelberg an ihrem schönsten Tag.

Es beginnt mit 2 wundervollen Menschen. Sonja und Jens haben sich entschlossen zu heiraten. Für Sonja und Jens beginnt ein neues Leben. Das Leben von 2 frisch verheirateten.
Im April 2016 gaben sich Sonja und Jens das Ja vor dem Altar in Leimen. Beginnend in der Mauritiuskirche in Leimen fand die Trauungszeremonie statt. Es war eine schöne Trauzeremonie begleitend von Live Gesang.
Nach Sektempfang, Gratulationen, Baumstamm sägen und Brautpaarshooting im Schwetzinger Schloss haben sich alle im Gasthaus Linde eingefunden.
Es wurde viel gelacht, gefeiert und gespielt (Zonk). Der ganze Tag war wundervoll und emotional.
Wir sind stolz darauf das wir Euch den Tag unvergesslichen machen durften.

Wir wünschen Euch Sonja und Jens nur das Beste für die Zukunft und Ihr werdet den Tag nie mehr vergessen.MaMa Wedding
[envira-gallery id=“4501″]

Share this Post