MaMa‘s Weekly Wedding Tipp #fin

MaMa‘s Weekly Wedding Tipp

In Hochzeitsblog, Weekly Wedding Tipp by MaMa Wedding

MaMa‘s Weekly Wedding Tipps

Erst einmal ein fröhliches Hallo an dich, unserem Leser!
Die letzen Monate haben wir hier jeden Freitag einen kleinen Tipp zu deiner Hochzeitsplanung gegeben, die hoffentlich hilfreich gewesen sind und dir die Vorbereitungen erleichtert haben oder es noch werden. Möglicherweise haben dich die Tipps auch auf weitere Ideen gebracht, die du umgesetzt hast.

Es hat viel Spaß gemacht, hier wöchentlich ein paar Zeilen zu schreiben. Allerdings wird dieser Eintrag (zumindest vorerst) der letzte Weekly Wedding Tipp sein.
Das heißt jetzt nicht, dass überhaupt keine Beiträge mehr erscheinen werden. So langsam beginnt wieder die schöne Hochzeitssession und wir arbeiten auch an neuen Projekten. Es wird sehr bald neues Material von uns und Hochzeiten kommen … und den einen oder anderen Tipp wird es sicherlich auch zwischen durch geben.

Wie heißt es so schön „stay tuned“, bleibt dran. Wir bleiben dran, damit wir euch demnächst neues und Interessantes zeigen können.

 

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.Theodor Mommsen (1817-1903), dt. Historiker