MaMa Wedding MR36

Schönheit in weiß

In Hochzeitsblog by MaMa Wedding

Schönheit in weiß


Sieh sich einer mal diese Schönheit in weiß an … und die bezaubernde Braut daneben macht es noch vollkommen!

Wer träumt nicht einmal in so einem Wagen vorzufahren? Wenn dies noch an dem eigenen Hochzeitstag ist, dann werden dies unbezahlbare Erinnerungen!

Placeholder

Ein Klassiker


So ein Hochzeitsauto strahlt Reichtum und Eleganz aus. Ein persönlicher Chauffeur der den Wagen fährt untermalt das ganze. Einfach Traumhaft!


Placeholder

Episch


Mit viel Chrom, eine Flagge an der Haube und die Autodekoration geben einem das Gefühl der wichtigste Mensch an diesem Tag zu sein. Und das ist auch so!


Placeholder

Nostalgie


Rennwagen und modern oder Kutsche und nostalgisch. Das schönste Hochzeitsgefährt ist für jeden unterschiedlich und das ist auch gut so. Sonst würde jeder mit dem gleichen Hochzeitsgefährt fahren.