After Wedding

Den Moment noch einmal aufleben lassen


Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder

Nach der Hochzeit noch einmal ins Brautkleid oder Anzug schlüpfen und nachträglich fantastische Hochzeitsfotos machen. Lasse durch ein After Wedding Shooting die Erinnerungen deines Hochzeitstages noch einmal aufleben und lasse von dir ganz besondere Fotos an einem deiner Lieblingsorte schießen. – Klingt das gut? Wir finden das auch toll! –

Noch mehr….

Placeholder
Placeholder

Placeholder
Placeholder

Es gibt viele verschiedene Gründe warum das Portraitshooting an deinem Hochzeitstag nicht möglich war und weshalb die Hochzeitsfotos einige Zeit später gemacht werden sollen. Etwas schlimmes kann der Dauerregen sein. Vielleicht möchtet du auch einfach mehr Zeit mit deinen Gästen verbringen oder der Zeitplan lässt es einfach nicht zu.

Entspanne dich und wir machen die schönsten Hochzeitsfotos, ganz ohne Zeitdruck