Standesamt

unvergessliche Momente


Deine bezaubernde Trauung im Standesamt, in der Kirche oder als freie Trauung ist doch mit der wichtigste und schönste Moment an deinem Hochzeitstag. Schließlich sind alle – deine Familie und deine Freunde – genau deswegen von weit her zusammen gekommen.

Placeholder
SR MaMa Wedding 1MagdalenaMario@MaMa Wedding218
SR MaMa Wedding 2SR MaMa Wedding 10
SR MaMa Wedding 5

Noch mehr..


Gerade bei den engsten Freunden und natürlich der Familie können die Emotionen beim “Ja” sagen nicht mehr versteckt werden. Es wird gelacht, manchmal rollt auch die ein oder andere Träne und alle sind überglücklich, dass sie an diesem Tag mit dir zusammen sein dürfen. Alle diese wunderbaren Momente halten wir mit unseren Hochzeitsfotos fest.

Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder

Ein Moment, der deine Familie und sämtliche Freunde sicherlich tief berührt, ist, wenn ihr zueinander „Ja“ sagt. Diese Emotionen kann hier kein Hochzeitsgast mehr verstecken.

Ich.....

Die Standesamtfotografie


Momente nie wieder vergessen!


Wir begleiten euch bei eurer Standesamttrauung und halten die wichtigsten Momente auf Bild fest. Dazu gehören nicht nur Ihr als Brautpaar, sondern auch eure Gäste, Details oder die Ringübergabe.

Zusätzlich halten wir auch noch gerne den den nachträglichen Sektempfang, Gruppenfotos und Spiele vor dem Standesamt fest.

Ein Brautpaarshooting an einem Ort der euch besonders gefällt, ist vor oder im Anschluss der Trauung auf Wunsch in der Standesamtfotografie auch möglich.


MaMa Wedding MS Slider 1