MaMa Wedding

Mark

Mark Crowe MaMa Wedding

Mark übernimmt mit seinem Team die Hochzeitsfotografie und die Hochzeitsvideografie. Sie arbeiten Hand in Hand und überzeugen mit Professionalität und Qualität.
Stets freundlich, vorbereitet, aufmerksam und unaufdringlich agieren sie im Hintergrund und fangen die Emotionen und Momente so ein wie sie auch in Wirklichkeit geschehen sind, ohne selbst einzugreifen. Gepaart mit der fotografischen und filmischen Professionalität gelingt es Mark und sein Team für ihre Brautpaare wundervolle und authentische Fotos- Videos zu erstellen.

Team

Denis ist seit vielen Jahren einer unser Videografen. Er hat viele Hochzeiten mit uns begleitet und kennt sich in diesem Gebiet sehr gut aus.

Weitere stärken sind...

Stetig bauen wir unser Team weiter aus und bilden neue Fotografen, Videografen und DJ Teams.
  • Magdalena&Mario@MaMa Wedding218

    Magdalena&Mario@MaMa Wedding218

  • S&R MaMa Wedding (4)

    S&R MaMa Wedding (4)

  • Brautpaarshooting

    Brautpaarshooting

  • Perspektive

    Perspektive

  • MaMa Wedding_D&M3

MaMa Wedding


Ihr Tag wird unvergesslich


Das Unternehmen MaMa Wedding bietet Brautpaaren hochwertige Hochzeitsdienstleistungen.
Durch die Fusion aus den von uns angebotenen Hochzeitsdienstleistungen profitieren Brautpaare von der Synergie der Zusammenarbeit die aus einer Hand kommt.


MW Logo und Text blau e1424630159984