Hochzeit-Shubei-Gabriel-MaMa Wedding-Kongresshaus-Heidelberg

Hochzeit im Kongresshaus Heidelberg

In Allgemein, Ganztagsreportagen, Hochzeitsblog, Hochzeitsfotos by MaMa Wedding

Hochzeit im Kongresshaus Heidelberg

Eine kleine Geschichte vom großen Tag


Shubei und Gabriel hatten sich in Heidelberg kennengelernt und auch hier haben sie sich ihr Trauversprechen geben.

Sowohl Trauung als auch die anschließende Feier fand im wundervollen Ballsaal des Kongresshauses in Heidelberg statt, mit Familie und Freunden aus der ganzen Welt, die zu ihrem Ja Wort dabei waren und schließend mit ihnen gefeiert haben.

Begleitet wurde die Hochzeitsgesellschaft nicht nur eines von einem guten Service, sondern auch von einer einmaligen Liveband, die am Abend für die richtige Stimmung sorgte.

Ein Highlight war ebenfalls das Brautpaarshooting beim Philosophenweg in Heidelberg. Shubei ein Gabriel haben zu diesem idyllische und blühende Ort eine ganz besondere Bindung und wollten daher auch ihre Brautpaarfotos von sich haben.

Liebe Grüße, MaMa Wedding.


Location: Kongresshaus Stadthalle Heidelberg
Musik und Gesang: The 54s
Fotograf: MaMa Wedding
Videograf: MaMa Wedding
Brautpaarshooting, Location: Philosophenweg, Heidelberg

Eine kleine Geschichte vom großen Tag

Hoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa Wedding
Unser gesamtes Team wünschen Euch zum Hochzeitstag alles gute und eine traumhafte gemeinsame Zukunft.