Hochzeitsvideografie

Ihr seid die Hauptdarsteller in Eurem eigenen Film


Unser Filmstil ist zeitlos und schön.
Den kompletten Tag begleiten wir dich mit Film/Video und kreieren für dich ein schönes Hochzeitsvideo.

Placeholder
Placeholder
Placeholder

Emotionale Momente von Reden und Ansprachen, Spiele, Musik und so ziemlich alls was auf der Hochzeit vorgesehen ist wird durch uns gefilmt und in Szene gesetzt. Mit MaMa Wedding werden die schönsten Momente unvergesslich auf Video festgehalten.

Ein wundervolles Hochzeitsvideo für dich

Die Hochzeitsvideografie


Erinnerungen festhalten wie Sie stattgefunden haben


Durch unsere Hochzeitsvideografie kannst du deinen Hochzeitstag mit einem stimmungsvollen Video auch noch nach Jahren immer wieder aufs Neue erleben, so stimmungsvoll, lustig und emotional wie es gewesen ist.

Seht und hört noch einmal die Ansprache des Vaters, eurer Trauversprechen oder den Eröffnungstanz mit eurem Song, zu dem Ihr tanzt. Alle diese Ereignisse und Momente sind perfekt um sie in einem Video festzuhalten und können durch bewegte Bilder und Ton, besser wieder gegeben werden als durch eine reine Fotoreportage.

Ein Hochzeitsvideo ist eine ideale Ergänzung zu deinen Hochzeitsfotos.


MaMa Wedding DA1