Martina und Simon @MaMa Wedding - Hochzeit am Deutschen Weintor

Hochzeit am Deutschen Weintor

In Allgemein, Ganztagsreportagen, Hochzeitsblog, Hochzeitsfotos by MaMa Wedding

Hochzeit am Deutschen Weintor

Eine kleine Geschichte vom großen Tag


Martina und Simon kennen sich schon ihr halbes Leben lang.
Nun entschieden sie sich das auch offiziell zu machen und mit allen Freunden, Verwandten und Bekannt zu feiern.

In der Wundervollen Kirche St. Gertrud Kirche in Leimersheim gaben sich Martina und Simon ihr gegenseitiges Ja Wort.
Die Kirche wirkt sehr Modern aufgrund ihr besonderen Fensterstruktur.

Danach im wundervollen Deutschen Weintor in Schweigen Rechtenbach feierten alle Gäste mit Martina und Simon ihre Hochzeit. Ein tolles Programm gespart mit guten Essen brachen die Stimmung auf ihre Höhepunkte.

Es entstanden wundervolle Hochzeitsfotos am Weintor und wir freuen uns das wir für Martina und Simon den Tag unvergesslichen machen durften.


Eine kleine Geschichte vom großen Tag

Hoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa Wedding
Unser gesamtes Team wünschen Euch zum Hochzeitstag alles gute und eine traumhafte gemeinsame Zukunft.

Share this Post