Photobooth

Unendlich viel Spaß und Fotos zum mitnehmen


MaMa ́s Photobooth garantiert lustige Fotos von dir und deinen Gästen auf der Hochzeitsfeier.
Je später der Abend, desto verrückter werden die Fotos.
Alle Fotos werden dem Brautpaar nach der Hochzeit natürlich unzensiert zur Verfügung gestellt. :-)

Neu: Dabei ist jetzt ein suuuper schneller Drucker. Die Fotos dürfen mitgenommen werden, als Erinnerung oder zum Einkleben ins Gästebuch.

Placeholder

Noch mehr..


Die Bilder kannst du zum Beispiel für deine Dankeskarten verwenden und der ein oder andere Gast braucht immer mal wieder ein neues Profilbild. Aus Erfahrung können wir sagen, dass das Photobooth am Abend euer Hochzeit immer voll sein wird.

[envira-gallery id=“3922″]

Unser Photobooth ist ein kleiner Aufbau und besteht lediglich aus einer Box, welche die Kamera und einen Bildschirm beinhaltet. Dazu noch etwas Licht und das war es auch schon. Unauffällig und überall platzierbar. Viel Spaß!

Mega

Und so funktioniert es …


Der Photobooth wird von uns zu Beginn der Feierlichkeiten, welche in der Regel nach dem Brautpaarshooting beginnt, vor Ort an der Location aufgebaut. Einmal aufgebaut können sich dann die Gäste anfangen sowohl seriöse als auch ausgefallene und lustige Selfies zu fotografieren. Durch ein eingebautes Touchscreen können sich die Gäste auch in einer Gruppe perfekt positionieren, um das Ideale Selfie zu schießen.

Auslösen kann man entweder über die Berührung des Touchscreen oder über einen coolen, funkgesteuerten roten Buzzer.
Wenn Ihr noch zusätzliche Accessoires beim Photobooth auf einem kleinen Beistelltisch zur Verfügung stellt, werden garantiert noch lustigere und ausgefallene Bilder entstehen.