Corinna und Tobias @MaMa Wedding - Golfpark Gut Hühnerhof Heckers

Hochzeit auf dem Golfpark Gut Hühnerhof

In Allgemein, Ganztagsreportagen, Hochzeitsblog, Hochzeitsfotos by MaMa Wedding

Hochzeit auf dem Golfpark Gut Hühnerhof

Eine kleine Geschichte vom großen Tag


Corinna und Tobias hatten einen außergewöhnliche Hochzeit, denn sie feierten Ihre Hochzeit auf einem Golfplatz.

Wir begleiteten Corinna und Tobias den ganzen Tag sowohl fotografisch, als auch videografisch und mit unserem PhotoBooth hatten ebenfalls ihren Spaß.
Es war sagenhaft. Wir fuhren mit dem Brautpaar und ihren Trauzeugen mit Golfcarts auf dem Golfplatz von Shootinglocation zur Nächsten.

Sagenhaft schöne Bilder sind dort entstanden mit dem Brautpaar und deren Trauzeugen entsandten.
Die Location ist ebenso herrlich wir die Umgebung selbst.

Corinna und Tobias gaben sich das Ja Wort in der schönen St. Paul Kirche in Großauheim Hanau. Eine Kirche die fürs Heiraten gemacht ist. Direkt am Main kann man dann ebenfalls nach der Kirche tolle Foto zaubern.

Es war eine wundervolle Zeit und wir freuen uns dass wir für Euch den Tag unvergesslichen machen durften.
Vielen Dank, dass wir euch begleiten durften.
MaMa Wedding


Eine kleine Geschichte vom großen Tag

Hoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa WeddingHoher Darsberg @MaMa Wedding
Unser gesamtes Team wünschen Euch zum Hochzeitstag alles gute und eine traumhafte gemeinsame Zukunft.

Share this Post